Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express Firmware downgrade?

Airport Express Firmware downgrade?

lupo
lupo22.07.0500:10
Hallo,
versuche mit einer neuen Airport Express ne DSL Verbindung zu bekommen. Klappt nicht. Nach erfolgreicher Konfiguration kommt in der Meueleiste nur dauernd die Meldung "Daten mit PPPoE austauschen" und das stundenlang. Verbindungsaufbau ist nicht möglich. Mit der Airport Express Station eines Freundes bei exakt gleicher Konfiguration klappts jedoch wie am Schnürchen. Einziger Unterschied: Die nicht Funktionierende hat das Update auf 6.0.2, die Andere noch die ältere Firmwareversion. Bevor ich meine zurückschicke würde ich gerne ein "Downgrade" versuchen. Geht das? und wenn ja, wie geht das?

Danke

lupo
0

Kommentare

lupo
lupo22.07.0500:14
Ach ja, bin kein Mac-Welt-Premium Zahler:-(
0
RustyCH
RustyCH22.07.0500:17
Versuche es mal mit einem "Factory-Reset" (sollte in der Anleitung stehen, wie das geht) und anschliessend die gleiche Firmware wie die funktionierende raufzuladen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
lupo
lupo22.07.0500:23
hmm, und wo ist die Firmware versteckt? Um Sie draufzuladen muß ich sie erst mal finden.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher22.07.0500:53
schon mal hier umgesehen?
0
lupo
lupo22.07.0501:23
Auch neuinstallation von Airport 4.2 und nochmalaufspielen der Firmware bringt nix. Schick das Teil morgen zurück...
Tja dann jetzt nen Rotwein und ab ins Bett...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.