Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Basisstation Graphite

Airport Basisstation Graphite

Wikinger01.11.0315:15
Hei, brauche Hilfe. Hab ein G4 15´´ PB Mac OsX 10.1.5, einen G4 PowerMac Mac OsX 10.2.8 pluss Airportbasisstation Graphite. Benutze DSL (Norwegen). Bisher hat das gut funktioniert (seit 2001). Bei grossen Downloads hatte die Station kruzzeitige Hänger das sie nicht erreichbar war aber wenn man den Stecker rein und raus gestöppselt hat funktionierte es wieder.
Letzte Woche grosses Update auf dem PowerMac gefahren hoch auf 10.2.8, iSync, iTunes und noch was. Seitdem ist die Airportstation fast konstant tot, will sagen keine Diode leuchtet, wenn man Stecker rein und rauszieht fährt sie normal hoch um gleich wieder zu erlöschen. Hatten nur 2 kurze Augenblicke wo es für 10 Minuten normal funktionierte. Leider finde mein PB die Station noch nicht einmal wenn ich sie resete und direkt via Ethernet ans PB anschliesse.

Irgendwelche Tips???

Hoffe es, hier in Norwegen gibt es viel Schnee und Elche aber leider wenige Mac-Läden.
Danke im voraus
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler01.11.0315:30
hört sich nicht gut an,Garantie wird es sicher auch nicht mehr drauf geben,so denke ich das Du eine neue brauchst(ebay für ca 100,-€).
0
Wikinger01.11.0315:50
Höchst wahrscheinlich ist es wohl am A...., aber meine Hoffnung ist das die Station zumindest 2 Mal, wenn auch nur für 10 Minuten normal funktioniert hat. Das letzte Update war das Airport 3.1.1 Update.
Irgendt eine Idee wie man die Basisstation noch reseten kann ausser auf die Apple Methode?
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0315:59
Also die letzte Update-Version war Airport 3.2 - vielleicht deswegen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wikinger01.11.0316:10
Kan sein. Nur das Problem ist das ich nicht mehr mit der ABS kommunizieren kann, auuser wenn sie es sich anders überlegt und demnächst wieder einmal 10 Minuten funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.