Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Airplay zwischen iPhone und iPad?

Airplay zwischen iPhone und iPad?

Cupertimo06.07.1101:24
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Fotos von iPhone auf ein iPad oder anderes iPhone (oder andere Richtung) streamen kann? Dann könnte man bequem jemandem seine Fotos zeigen, ohne dass man direkt nebeneinander auf ein Gerät schauen muss.

Müsste doch im Prinzip wie Airplay funktionieren und somit ohne Apple TV direkt zwischen 2 iOS Devices möglich sein, oder?
+1

Kommentare

janos_ad
janos_ad06.07.1102:48
Offiziell nicht unterstützt. Es gab mal eine App namens AirView aber die gibt es nicht mehr im App Store und meine Kopie funktioniert leider nicht. Ob das nun an der iOS 5 beta 2 oder an der App liegt kann ich leider nicht sagen. Aber eigentlich schade das Apple das nicht unterstützt. Leider ist der Mac zum Beispiel nur halbherzig in das ganze AirPlay Zeug integriert... Wäre eben schon mal geil wenn mal das komplette System Output zu einer AirPort Express streamen könnte. Allgemein könnte man mit AirPlay sicher noch viel mehr anstellen als Apple erlaubt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.