Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Laufwerk doppelt

AirPort Laufwerk doppelt

xg26.03.0811:44
Ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen auf meinen Macs (Leopard). An die AirPort Extreme Station ist eine USB-Festplatte angeschlossen. Das funktioniert soweit gut. Aber nun erscheint in der Fenster-Seitenleiste (Freigaben) das Laufwerk doppelt: 1. Schön mit deutschen Umlauten und Etikett-Farben - ds dürfte über afp sein, und 2. das Ganze noch einmal ohne Umlaute und Farben (wie ein Windows Link); ich nehme an das läuft über smb. Beide Verbindungen funktionieren, aber ich hätte doch gerne die "PC"-Verbindung eliminiert. Weiß jemand, wie das geht bzw. was ich eingestellt habe, das es auftaucht?
0

Kommentare

xg26.03.0814:19
Weiß niemand, was da los ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.