Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Express verliert nach Stromunterbrechung Einstellungen.

AirPort Express verliert nach Stromunterbrechung Einstellungen.

Bewermeier
Bewermeier09.05.0700:42
Vorab: Meine AirPort Express hängt bei mir nicht ständig am Netz, d.h. sie hat nur dann Strom wenn die Stereoanlage ebenfalls an ist. Leider fällt mir erst jetzt auf, dass sich die AirPort Express Station nach längerer Stromunterbrechung nicht mehr ansteuern lässt bzw. nur durch einen Reset wieder zu konfigurieren ist.

Merkwürdig finde ich allerdings, dass die grüne Lampe an ist und die Verbindung zum Router anscheinend vorhanden ist.

Ist das normal?
0

Kommentare

Bewermeier
Bewermeier09.05.0701:46
Jetzt komme ich selbst nach einem Reset nicht mehr über das Dienstprogramm heran. Erneuter Reset, Konfiguration über den Assistenten, anschließen grüne Dauerleuchte. Doch sobald ich über das Dienstprogramm konfigurieren möchte kommt der Sat-Ball! In iTunes wird AirTunes angezeigt. Leider kann keine Verbindung hergestellt werden.

Hardware: MacBook, System 10.4.9
iTunes Music Sharing ist aktiviert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.