Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Basisstation Support in Linz/OÖ

AirPort Basisstation Support in Linz/OÖ

BigMac
BigMac24.02.0819:22
hi leute
hab hier eine 100% funktionstüchtige AirPort Basisstation (weisses UFO mit zweifach ethernet), die sich mir verschließt.
hab schon alles probiert, auch mit der anleitung von der apple homepage ist es nicht zu schaffen. irgendwas mache ich falsch oder übersehe ich.

DESHALB: gibt es jemanden im großraum linz (oberösterreich), der sich das gerät mal ansehen könnte?

wenn ja bitte mail an bigmac@mactechnews.de

besten dank und viele grüße

ps: bitte keine hilfeversuche hier im forum, ich habe das thema bereits abgeschlossen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Reiner Damisch
Reiner Damisch24.02.0820:08
Als erstes würde ich die Frikadelle wieder entfernen.
Wenn das nichts hilft wechsele zu Doppel Whopper.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.