Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods umtauschen

AirPods umtauschen

nightx
nightx06.08.1721:56
Hallo

Kann mir jemand sagen ob die AirPods wie andere Hardware (ATV, Macbook usw.) binnen 14 Tagen (Schweiz) auch umgetauscht werden können? Auf der Apple Seite wird nur nach allgemeiner Hardware und BYO unterschieden, aber nicht nach Hygienefaktoren oder ähnlichem.
+1

Kommentare

macdevil
macdevil07.08.1708:37
Mit umgetauscht werden können meinst du zurückgeschickt werden können, oder? Drüben bei MacRumors wurde das diskutiert: Die AirPods werden zurückgenommen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
+1
Sindbad07.08.1710:42
Im Apple Store (in Deutschland) wurde mir gesagt, dass auch die AirPods innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden können.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.