Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirPods nach Update: Daumen hoch

AirPods nach Update: Daumen hoch

macbeutling
macbeutling11.04.1913:22
Hallo.
Ich habe heute mit den AirPods nach dem letzten Update sage und schreibe 4,5 Stunden Musik hören können.

Das ist mal ein Update, das sich gelohnt hat, das mach die Gartenarbeit ein wenig erträglicher.
„Glück auf🍀“
+9

Kommentare

Papierlos11.04.1914:31
Eigentlich hast Du es ja klar formuliert, dennoch muss ich nachfragen: Meinst Du jetzt tatsächlich das Update der AirPods auf die Firmware 6.3.2 oder die neuen Airpods 2? Wenn die alten AirPods so aufgewertet werden würden, wäre ja wirklich toll.
0
Mr. Weisenheimer11.04.1914:32
Sorry, ich habe die Dinger nicht. Ist das viel?
-2
macbeutling
macbeutling11.04.1914:38
Papierlos
Eigentlich hast Du es ja klar formuliert, dennoch muss ich nachfragen: Meinst Du jetzt tatsächlich das Update der AirPods auf die Firmware 6.3.2 oder die neuen Airpods 2? Wenn die alten AirPods so aufgewertet werden würden, wäre ja wirklich toll.

Sorry, hätte ich klarer schreiben können/müssen: also, es sind die AirPods der ersten Generation, nach dem Update auf 6.3.2


Mr.Weisenheimer: vor dem Update bin ich auf 1,5h-2h gekommen.

Die Leistung von heute hat mich echt überrascht. Ich habe mir gesagt: du gärtnerst solange, bis die AirPods aufgeben...das waren dann rund 4,5 Stunden.
Hab das erst danach so richtig realisiert.
„Glück auf🍀“
+5
Mr. Weisenheimer11.04.1916:57
Au weia - da müsste ich mit einem meiner drahtlosen Kopfhörer zwischen 15 und 30 Stunden im Garten werkeln, je nach Modell. Aber die sind auch etwas größer.
0
becreart12.04.1907:26
Mr. Weisenheimer

Eine Ladung reicht für rund 24h – dafür müssen sie alle 4-5h mal kurz ins Case.

Sind ja auch nicht mit grösseren zu vergleichen 😉
+1
aquacosxx
aquacosxx12.04.1909:15
Habe gar nicht mitbekommen, dass es da ein FW Update gab. Wie lief denn der Updateprozess bei dir?
0
Keepo
Keepo12.04.1909:26
aquacosxx
Habe gar nicht mitbekommen, dass es da ein FW Update gab. Wie lief denn der Updateprozess bei dir?

Das würde mich interessieren! Und wo kann ich sehen welche FW installiert ist?

Danke & LG
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
Stresstest12.04.1909:34
Keepo
Das würde mich interessieren! Und wo kann ich sehen welche FW installiert ist?

AirPods müssen mit dem iPhone gekoppelt und in der Nähe / verbunden sein und dann am iPhone in Einstellungen / Allgemein / Info dann taucht dort der Punkt mit der AirPod Firmware auf.
+1
buffi
buffi12.04.1909:37
Hier steht alles:
Keepo
aquacosxx
Habe gar nicht mitbekommen, dass es da ein FW Update gab. Wie lief denn der Updateprozess bei dir?

Das würde mich interessieren! Und wo kann ich sehen welche FW installiert ist?

Danke & LG
„Can’t innovate anymore? My ass!“
+1
aquacosxx
aquacosxx12.04.1909:40
Ok, u.a. hat auch Golem darüber berichtet. Die aktuelle FW ist nach dem Update 6.3.2.
Golem
Apple spielt das Update für die Airpods automatisch ein. Der Nutzer wird weder darüber informiert noch hat er die Möglichkeit, das Update zu verhindern. Auch beim Update-Vorgang gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Stöpsel aktualisiert werden.
0
Keepo
Keepo12.04.1909:40
buffi
Hier steht alles:

Danke! Meine haben sich bereits stumm geupdatet
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
Ferdn12.04.1910:02
Gefühlt hören sich die AirPods der ersten Generation nach dem Update auch klanglich etwas besser an. Ob dem wohl wirklich so ist?
+1
Steph@n
Steph@n13.04.1918:25
Habe 6.3.2 auch auf meinen ca. ein Jahr alten Airpods, die Akkus haben nach 1,5 Stunden Netflix noch 75% gehabt, das kam mir etwas besser vor als vorher.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.