Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods Pro - Aussetzer

AirPods Pro - Aussetzer

Skieter04.11.1909:23
Guten Morgen,

am Freitag habe ich meine AirPods gegen die AirPods Pro eingetauscht. Leider kommt es bei der Wiedergabe in unregelmäßigen Abständen immer wieder zu kurzen Aussetzern. Habt Ihr das Problem auch? Möglicherweise ANC bedingt? Oder kann es sogar ein Hardwarefehler sein?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.11.1909:38
Hast du die Möglichkeit, die AirPods Pro mal an einem anderen Gerät auszuprobieren? So kannst du also Grund das Quellgerät ausschließen.
0
phil0r
phil0r04.11.1909:51
Ich hab keine deiner geschilderten Probleme. Funktionieren absolut problemlos und wie erwartet für den Preis
0
Moebius3k04.11.1909:57
Kann ich hier auch nicht bestätigen. In den ca. 10 Stunden, in denen sie bisher im Einsatz waren waren überhaupt keine Aussetzer zu hören. Klingt tatsächlich nach Hardwarefehler entweder beim Quelldevice oder bei den Air Pods.
0
adiga
adiga04.11.1911:10
Aussetzer hatte ich bislang auch keine. Was mir aber aufgefallen ist, dass wenn man selber spricht, es manchmal ein Knacken im linken Kopfhörer geben kann. Ist allerdings erst gestern Abend einmalig aufgetaucht. Kann auch mechanische Gründe gehabt haben.

Was eher passiert, dass sich die APP nicht sofort mit dem iDevice verbinden, erkannt und angezeigt werden sie aber. Das war mit den AP einfacher.
0
iMackerer04.11.1913:25
Aussetzer habe ich nur reproduzierbar, wenn ich die Airpods an der Apple Watch habe und die sich von dem iPhone entfernt, also von WLAN auf LTE wechselt. War aber auch bei den alten AirPods und bei meiner alten Apple Watch schon so.
0
Skieter04.11.1921:33
Heute nochmal intensiv getestet! Die Aussetzer treten unabhängig vom Device auf. Allerdings vornehmlich bei Bewegung (Laufen, Joggen, etc.) Die Störung sind nie stark und nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber bei dem Preis ist das nicht akzeptabel.. Ich wende mich also an den Apple Support, danke für eure Ratschläge und Rückmeldungen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.11.1922:04
Hast du irgendwas an dir, was die Bluetooth-Verbindung unterbrechen könnte? Irgendwas im 2,4Ghz-Band?
0
Skieter04.11.1922:10
Nur die Apple Watch, aber das wäre ja mehr als kontraproduktiv!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.