Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods: Akkustand Ladecase

AirPods: Akkustand Ladecase

bitstorm
bitstorm03.01.1709:05
Ich habe jetzt die AirPods vom Akkustand heruntergefahren und jetzt mit dem Ladecase an den Strom gehängt.
Den Ladestand der AirPods kann ich wunderschön ablesen,aber nicht den des Ladecase. Wenn der Ladecase die AirPods ni hat mehr lädt, dann sind die Akkus dort wohl leer und er kann geladen werden?
Eine Ladeanzeige am Ladecase fehlt aussen auch. Kann ich davon ausgehen, dass die innere LED bei grün anzeigt: Die AirPods sind geladen oder auch der Ladecase?
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling03.01.1709:09
OT: habe gestern im AppleStore die Dinger mal anprobiert.....bin relativ begeistert.

Tragekomfort ist wirklich wirklich gut.
„Glück auf🍀“
0
becreart03.01.1709:18
bitstorm

am iPhone / iPad ist der Ladestand in Batterie Widget zu sehen oder auch, wenn man das Case neben einem iOS Gerät öffnet.

Unter macOS ist es im BT-Menü zu sehen.
0
bitstorm
bitstorm03.01.1711:41
becreart
bitstorm

am iPhone / iPad ist der Ladestand in Batterie Widget zu sehen oder auch, wenn man das Case neben einem iOS Gerät öffnet.

Unter macOS ist es im BT-Menü zu sehen.

Stimmt. Habe gerade gesehen, dass bei mir die AirPods auch ungleichen Akkustand haben. Keine Telefonie, nur Audio.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.