Forum>Apple>AirPlay Video an TV mit AirPlay streamen

AirPlay Video an TV mit AirPlay streamen

Windwusel
Windwusel30.09.1911:08
Dies ist eine Anfrage an jene die einen Fernseher mit AirPlay Support besitzen!

Hallo,

ich nutze bis dato die App "Beamer" am Mac, um Videodaten via AirPlay an das Apple TV zu streamen. Nun habe ich dies an einem neuen TV Gerät mit AirPlay Support ausprobiert und scheitere. Ich habe mit dem Support vom Hersteller gesprochen und es wäre möglich, dass diese Funktion tatsächlich nicht möglich ist.

Kann das jemand bestätigen? Musik via iTunes oder die Bildschirmspiegelung funktionieren tatsächlich aber einwandfrei. Ich hatte überlegt, ob die App selbst womöglich das Problem ist, weil diese angepasst werden müsste. Jedoch ist das nur eine Vermutung.
„Meine  Hardware: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone X, AirPods und Apple TV 4“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.