Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch öffnet sich nicht!

Adressbuch öffnet sich nicht!

Davek
Davek03.01.0716:56
ich wollte das Adressbuch öffnen, aber das Fenster erscheint nicht?! Wie kann das Adressbuch zum vorschein bringen??
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Fipz
Fipz03.01.0716:59
Standard-Frage: Neustart schon gemacht?

Wenn ja, dann Prefs killen und nochmals versuchen.
0
Davek
Davek03.01.0717:00
ja hab neustart gemacht, hat leider nichts gebracht!
„Keep the Beat“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.01.0717:05
… und der zweite Teil der Frage?

Zudem: Rechte repariert?

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
le9
le903.01.0717:40
wenn die helvetica gelöscht oder aus library fonts bewegt wurde, startet das adressbuch nicht mehr
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.01.0717:45
Hast Du evtl. an den Schriften rumgespielt?

Wenn bestimmte Systemschriften nicht aktiv sind, starten die Apple Programme z.B. Adressbuch nicht.
0
Davek
Davek03.01.0718:26
habe nichts an den schriften gemacht!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek03.01.0718:27
ich sehe einfach das helvetica nicht mehr in den fonts ist, kann ich diese wieder irgendwie dort einsetzen?
„Keep the Beat“
0
vb
vb03.01.0718:52
ormalerweise einfach über hinzufügen. soll ich dir die schrift schicken?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Davek
Davek03.01.0718:56
vb : ja das wäre super ich danke dir schon mal.....
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.