Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch kaputt

Adressbuch kaputt

23skidoo07.08.0717:18
Hallo,

mein Adressbuch hat sich zerlegt..es sind nur noch meine und Apples Adresse vorhanden..das Programm hatte sich aufgehängt und liess sich nur durch Rechner-aus/ Rechner an wieder öffnen. Danach war alles fort. Zum Glück gibt's ein komplettes Systembackup, welches 2 Tage alt ist...dürfte also keine Adresse fehlen.

Welche Daten muss ich wo hinlegen um wieder mein Adressbuch zu bekommen?
Ich möchte das Sysstem aber nicht klonen..

Danke!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.08.0717:23

/Users/user/Library/Application Support/AddressBook/

0
23skidoo07.08.0718:46
_ mäuschen

DANKE!

Alles wieder da!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.