Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Adobe würde gehackt

Adobe würde gehackt

Gerry
Gerry31.10.1311:59
Hier der Link dazu

http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,950670
0

Kommentare

macdevil
macdevil31.10.1312:04
Ah ne?

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
zwobot31.10.1312:07
So alt kann kein Kaffee werden.
0
shivaZ
shivaZ31.10.1312:09
Nicht würde, sondern wurde .. schön, dass es in Austria nun auch bekannt ist .. allgemein ist das aber schon gute zwei Wochen Thema, lediglich die Zahlen haben sich nach oben geändert .. siehe auch


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, CSS sei Dank! ]“
0
nics
nics31.10.1312:10
Vielleicht ist Gerry auf der Tastatur eingeschlafen und hat jetzt erst auf submit gedrückt
0
barabas31.10.1312:17
Sweit mir bekannt wurde die Creative Suite CC schon gehakt wo diese gerade auf den Markt kam und das ist schon viele Wochen her.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.