Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Adobe Release Canidates ACR und Lightroom 3.2

Adobe Release Canidates ACR und Lightroom 3.2

sonorman
sonorman10.08.1012:11
Adobe hat fast fertige Versionen von ACR und Lightrrom in der Version 3.2 veröffentlich.

HOT: Viele neue Lens Profiles! Darunter auch für das Nikon AF-S NIKKOR 16-35mm f/4G ED VR und das AF-S NIKKOR 50mm f/1.4G.

Yippiiiiiie!

ACR @@ 

Lightroom @@
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E10.08.1012:16
Schade, immernoch keine Tokinas...
Ich vermute mal nicht, dass der Algorithmus hinter dem "Aufhelllicht" geändert wurde, oder? :'(

Edit: Nein, anscheinend nicht...
0
Duck Dodgers10.08.1012:22
Dachte die Profile kann man selber erstellen?
0
sonorman
sonorman10.08.1012:24
Duck Dodgers
Dachte die Profile kann man selber erstellen?

Ja, kann man. Aber nicht mal eben so in der Kaffeepause.
Das ist ziemlich aufwendig und zeitintensiv.
0
Duck Dodgers10.08.1013:52
sonorman
Ja, kann man. Aber nicht mal eben so in der Kaffeepause.
Das ist ziemlich aufwendig und zeitintensiv.
Ah danke für die Info. Hatte noch keinen Bedarf mich damit zu beschäftigen, aber es gibt doch bestimmt ne ganze Menge User die sowas bereitstellen werden?
0
sonorman
sonorman10.08.1013:59
Dick Dodgers

Das dachte ich auch mal. Aber leider gibt es nirgends eine "zentrale Anlaufstelle", über die man sich von Usern erstellte Profile runterladen, oder über die man sich die User-Profile in die Applikation installieren kann.
0
Skywalker
Skywalker10.08.1014:07
Na immerhin ist jetzt ein Profil für das Canon EF-S 18-200 dabei.
0
Duck Dodgers10.08.1014:25
mhh stimmt da gibt es wirklich noch keine Datenbank oder Anlaufstelle dafür. Vielleicht sollte MTN mal einen Aufruf machen Ansonsten könnte da das passende Forum von Adobe hilfrei sein: Habe mir diesen creator guide mal angesehen, richtig kompliziert ist es nicht, aber viel Arbeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.