Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Photoshop Elements 8 Mac

Adobe Photoshop Elements 8 Mac

3d-swiss23.09.0911:08
Adobe hat heute Photoshop Elements 8 für Win und Mac angekündigt.
siehe
Photoshop Elements 8 für Mac ist die perfekte Ergänzung für Nutzer von iPhoto®, die mehr aus ihren Fotos machen möchten. Die Software bietet eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, um einfach und schnell aussergewöhnliche Fotokreationen zu erstellen. Für die Verwaltung ihrer Bilder haben Nutzer der Mac-Version Zugriff auf Adobe Bridge CS4. Diese kombiniert Funktionen für die schnelle Verwaltung mit einem individuell anpassbaren Arbeitsplatz und Vorschauen im Vollbildmodus. Stichwort-Tags und eine Vielzahl von ausgereiften Suchfunktionen erleichtern zusätzlich das Wiederfinden von Bildern.
Preise und Verfügbarkeit
Adobe Photoshop Elements 8 und Adobe Premiere Elements 8 für Windows sind ab sofort erhältlich und können im Adobe Store unter http://www.adobe.de/store bestellt werden. Photoshop Elements 8 für Mac wird ab Oktober verfügbar sein. Das Bundle aus Photoshop Elements 8 und Premiere Elements 8 wird CHF 215.- kosten, als Einzelprodukte kosten Photoshop Elements 8 und Premiere Elements jeweils CHF 145.-. Weiterführende Informationen finden sich unter http://www.adobe.com/de/digitalimag/consumer/.

Quelle: Pressemitteilung vom 23.09.09
0

Kommentare

TCHe
TCHe23.09.0911:24
MTN war schneller
0
nightx
nightx26.09.0912:45
Gibt es jetzt schon eine Trial für den Mac? Habe im Netz gelesen das es anscheinend bei Adobe eine englische Trial gibt? Ich selber habe aber keine gesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.