Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Kuler Alternative?

Adobe Kuler Alternative?

breaker
breaker24.07.1310:55
Guten morgen zusammen,
die Designer unter euch kennen sicher Adobe Kuler ().

Im Grunde such ich genau so etwas, egal ob als App oder Web-App, nur mit der Möglichkeit, dort mehr als 5 Farben anzulegen und diese gleichabständig im Farbkreis zu bewegen. Kennt da jemand was?

Danke!
0

Kommentare

nane
nane24.07.1312:50
Ich nutze ColorShemeDesigner und ColorExplorer sowie Colorblender je nach Anforderung.

Auch noch interessant zur Inspiration ist Vhue
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
breaker
breaker24.07.1313:10
ColorShemeDesigner würde schon fast passen, aber da lassen sich auch nicht mehr als 4 Farben anlegen und entsprechend schieben.

Hab eben noch das hier gefunden:
Im Grunde auch gut, aber auch hier wieder nur 4 Farben möglich. Zwar gibts da auch "6-Tone" im Menü, aber die sind dann auch nicht gleichabständig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.