Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe GoLive FTP-Verbindungen Exportieren

Adobe GoLive FTP-Verbindungen Exportieren

3eckDesigner
3eckDesigner30.10.0710:14
Hat jemand eine Idee, wie ich an meine gesicherten FTP-Verbindungen aus GoLive komme?

Zu Hause hatte ich nämlich nach einem Absturz plötzlich keine Verbindungen mehr! Nun möchte ich die von der Firma exportieren und zu Hause wieder einlesen...

Gibts da eine Möglichket?
„Design oder nicht Sein.“
0

Kommentare

mauko30.10.0711:03
Diese Nummern sind im "Site" Ordner der jeweiligen Webseite.
Also "deineseite.site" "deineseiteBackup.site" "deineseite.site.cache" mit nach Hause nehmen, wenn du verstehe...
0
3eckDesigner
3eckDesigner30.10.0711:15
Ich weiss nicht, ob wir uns richtig verstehen...?
Ich möchte nicht den Zugang zu einer bestimmten Website sondern meine gespeicherten Verbindungen exportieren.

Ich habe die Zugangsdaten ja, kann sie jeoch nicht heraussichern (wie z.B. Arbeitsbereiche aus InDesign o.ä.).

Hoffe, habe das genug verständlich erklärt...
„Design oder nicht Sein.“
0
mauko30.10.0712:22
Glaube schon, dass wir vom Gleichen reden, aber eben eine andere Methode kenne ich nicht. Vorallem an's Passwort kommt man nicht gut ran...
Ansonsten bietet GoLive keine solche Funktion. Hier mal die Frage stellen:

(hilfdirselbst-forum)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.