Forum>iPad>Adobe Fresco wird immer langsamer!

Adobe Fresco wird immer langsamer!

dynax7416.02.2115:08
Ich zeichne gerade sehr viel mit Adobe Fresco und speichere die Daten in der Adobe Cloud.

Leider wird das Programm immer langsamer, hat vielleicht jemand eine Idee warn es liegen kann?

Danke
0

Kommentare

DERJUNG16.02.2115:27
Ich selber nutze das Programm nicht. Aber hier ein paar Gedanken dazu bevor ich mein iPad in Rente geschickt habe:
1. Sind viele Anwendungen auf dem iPad im Hintergrund offen? Schließen.
2. Ist die Batterie noch im Hochleistungsbereich, oder schon älter, dann liefert sie nicht mehr die Power und das iPad taktet runter um länger zur Verfügung zu stehen, wird aber langsamer.
3. Ist der Speicherplatz auf dem iPad am limit oder noch genügen freier Speicherplatz vorhanden?
4. Wir das iPad zu heiß? auch hier taket der chip runter um nicht zu überhitzen. Was die App dann wieder langsamer macht.

Das sind alles nur Vermutungen, ich wollte sie aber trotzdem loswerden. viele Grüße.
+1
dynax7418.02.2111:19
Ne das ist auch wenn ich alle anderen Tools beende. Der Akku ist noch gut, der Speicher hat 90 von 128 GB frei. Warm wird das Gerät gar nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.