Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Flash Player Update funktioniert nicht

Adobe Flash Player Update funktioniert nicht

Hunta22.03.1519:46
Hi Leute,

auf meinem MacBook Pro (Mid 2009) läuft Yosemite in der aktuellsten Version 10.10.2. Vor ein paar kam ein Hinweis auf ein Update des Adobe Flash Player. Leider blieb das Update beim Download hängen (Bild anbei). Ein erneuter Versuch hat leider nichts gebracht. Darauf hin habe ich Adobe Flash Player komplett deinstalliert. Auch bei der anschließenden Neuinstallation kam der gleiche Fehler. Hat
jemand von euch eine Ahnung was ich dagegen machen kann?
0

Kommentare

john
john22.03.1519:51
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Hunta22.03.1520:05
Super danke dir. Nach dem komplett Installer hatte ich auch schon erfolglos gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.