Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Cloud noch schlechter als ihr Ruf?

Adobe Cloud noch schlechter als ihr Ruf?

3d-swiss15.05.1323:49
Ich bin jetzt seit gut vier Wochen bei Adobes Cloud Service dabei. Ich hatte nur ganz wenige Tage, wo die Cloud ständig erreichbar war. Mit den neuen CC-Produkten muss Adobe noch eine grosse Schippe in Punkt Zuverlässigkeit drauf legen.

Was ist Eure Meinung dazu?
0

Kommentare

mac_heibu16.05.1300:55
Ich bin seit der CS 6 dabei und hatte seither nicht einmal auch nur das geringste Problem.
0
3d-swiss16.05.1311:00
Ich bin auf einem MacBook Retina 15" und habe diese Probleme bei zwei verschiedenen Internet-Providern: UPC und Telekom.de. Daher muss ich ja daraus schliessen, dass Adobe das Problem hat. Denn sonst kann ich alles mit dem MB im Web erreichen und wie gesagt, es klappt ja auch zwischen durch (selten) mal.
0
totohh16.05.1311:34
mac_heibu
Ich bin seit der CS 6 dabei und hatte seither nicht einmal auch nur das geringste Problem.

dito
0
3d-swiss21.05.1315:33
Nachtrag: Ich habe heute mit dem Support von Adobe gesprochen. Seit dem 16.05. ist der Sync der Cloud gestört.
Ich habe in der Zwischenzeit auf meinem MacMini das Programm Adobe Creative Cloud Connection mit Hilfe des Adobe Application Manager. Aber das Programm wird im Moment gar nicht installiert.
Also bleibt nur das Warten auf die Fehlerbeseitigung.
0
Gorch Fock21.05.1320:52
Welcher Ruf?
0
Phoen
Phoen20.06.1319:05
Adobe muss nun schon der Kernkäuferschaft erhebliche Rabatte einräumen.



Aber Vorsicht- gilt nur für ein Jahr!
„Niemand regiert die Welt.“
0
Gerhard Uhlhorn20.06.1320:07
Bei meinem Zweit-Mac vergisst er alle paar Tage den Cloud-Account. Dauernd muss ich ihn neu eingeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.