Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Adobe Camera RAW 6.3

Adobe Camera RAW 6.3

cyberbutter
cyberbutter12.11.1012:53
Hi!
Haben uns um Studio die neue Nikon D7000 bestellt.
Habe grade ein Paar Test-RAWs geladen und wie erwartet kann ich sie hier mit CS4 nicht öffnen.
Nach kurzem googlen habe ich Camera RAW 6.3 bzw. Lightroom 3.3 gefunden.
Bei Camera RAW steht allerdings das es nur für CS5 ist. Da ich hier aber nen PowerMac G5 hab kann ich CS5 nicht installieren.

JETZT kommt meine Frage: Wird es auch nen ACR Update für CS4 geben oder wollen die das sich alle CS5 kaufen?

Danke für die Antworten.
„BÄM!“
0

Kommentare

HeikoJ12.11.1013:07
Meines wissens gibt es ACR-Updates immer nur für die aktuelle PS-Version.
Du könntest aber die RAWs mit Adobes kostenlosem DNGConverter nach DNG konvertieren und diese dann mit dem CS4-ACR öffnen, das müsste funktionieren.

Gruß,
Heiko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.