Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS3 Software ab sofort in deutsch

Adobe CS3 Software ab sofort in deutsch

bluesmile05.06.0713:20
im Store ins nun die Suiten und die deutschen einzel Produkte auch also Download verfügbar...
0

Kommentare

MFG05.06.0713:25
Quelle? =-O
0
bluesmile05.06.0713:27
MFG

Quelle ist der Adobe Store... das ist nun alles Verfügbar....
0
Serge
Serge05.06.0713:39
Jo, und wird auch ausgeliefert. Ich habe heute die DVD und die Handbücher per dhl bekommen, nur fehlt die Lizenz
0
MFG05.06.0713:45
bluesmile

Achso, danke! Na, da bin ich ja mal gespannt, wann meine Lieferung eintrifft ...
0
oloool05.06.0713:49


Serge, wie, es fehlt die Lizenz? Keine Nummer dabei?
Das ist ja sonderbar.


Meine Nerven
0
oloool05.06.0713:57



Mein Testzeitraum läuft nur noch 3 Tage.
Und das Material bekomme ich erst am Freitag. Deadline Dienstag.

Schlechtes Timing.
0
Serge
Serge05.06.0714:01
oloool: Naja, nur teilweise sonderbar. Es wurde über die Uni bestellt, die Lizenz soll von Adobe direkt kommen... naja...
Rechnung habe ich ja auch noch keine
0
E=mc²05.06.0714:14
Macht euch keine falschen Hoffnungen das die Grace Periode Bestellungen können bis zu 4 wochen nach der Bestätigung der Berechtigung ich warte schon zwei Wochen darauf geliefert werden. also ich rede von dem Zeitpunkt wo die alle Unterlagen haben dann bekommst Du eine EMail in der gesagt wird dass das Ganze geprüft wird. Die dauert dann wie gesagt ewig. EMails bis zum ersten Bescheid, vor der Prüfung, dauern ca. 3 Tage.
0
jackl05.06.0714:21
Warum ist der download teurer als der Versand??????
0
E=mc²05.06.0715:04
Keine Ahnung aber das war schon immer so.
0
Maxefaxe05.06.0713:53
Habe gerade mit Adobe telefoniert und per Email das kostenlose Upgrade der Grace Period beantragt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.