Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS Vorschauprogramm?

Adobe CS Vorschauprogramm?

Iskander
Iskander12.11.0814:23
Kennt jemand ein Programm (Viewer) für die CS Daten? Ich muss die Daten nur sehen können nichts bearbeiten... Egal auf welcher Plattform OSX oder Windose
0

Kommentare

cs412.11.0814:28
gibt doch ein Quicklook plugin von SneakPeak


0
Rockelot12.11.0814:51
Früher hatte ich das oft mit iView Media erledigt, mittlerweile nutze ich aber Bridge (Aus dem CS Paket) um mir meine Daten anzusehen.

Falls du nur IL und Photoshop Dateien anschauen musst, kannst du auch Coverflow aus OSX nehmen. Komischerweise macht Quickview meine IL Daten nicht auf, Coverflow aber schon. (dachte sie basieren auf der gleichen Basis).

Ich hatte ja die Hoffnung das mit CS4 alle Formate in Quickview Einzug halten, leider wurde ich enttäuscht. Indesign geht z.B. in keiner der beiden Möglichkeiten (Quickview, Coverflow)
0
CooperCologne12.11.0815:26
Das Adobe so ein Feature zugunsten seines überladenen Bridge ignoriert, ist auch kaum zu verstehen!
0
Iskander
Iskander12.11.0816:20
Wow cooles Tool!
Gibt es für Windose was ähnliches?
0
jogoto12.11.0817:11
bis auf .indd geht alles in Vorschau.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.