Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Bridge und eine Frage dazu, wenn sie startet…

Adobe Bridge und eine Frage dazu, wenn sie startet…

looser
looser23.01.1523:04
… denn jedes Mal muss ich die Sortierung neu einstellen. Und mein Favorit wäre hier die "Sortierung nach Ordnern". Allerdings finde ich keine Einstellmöglichkeiten, dass diese Sortierung nach einem Neustart so bleibt.

Habt Ihr evtl. einen Tip für mich?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

Krypton24.01.1504:51
Was genau meinst du mit «Sortierung nach Ordnern»? Die Ordner-Ansicht anstatt der Favoriten-Ansischt?
Bei mir merkt sich Bridge den letzten Ordner und auch den ausgewählten «Ordner» Tab, so dasss bei jedem Start der letzte Zustand wieder hergestellt wird.

Welche Version hast du denn? Bei mir ist es die aktuelle CC (6.1.0.115).
0
looser
looser24.01.1519:49
Hi Krypton,

ich meine die Sortierung, die, wenn ich die Bridge öffne immer mit dem Dateinamen aufwartet. Schau mal nach rechts oben. Ich will einfach mit der Sortierung "nach Ordnern" starten. Und wie gesagt, ich habe da noch nix gefunden .

„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.