Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Acrobat 9.0, Funktion in Maverick OS X 10.9 möglich?

Adobe Acrobat 9.0, Funktion in Maverick OS X 10.9 möglich?

olala15.05.1413:09
Moin Leute,

bin Umsteiger von WIN XP mit Acrobat Adobe 9.0 Pro. Erstelle PDF-Dateien für Online-Druckereien mit einem Zusatzmodul Quite Imposing, das in Acrobat integriert ist.

Habe das Angebot die gleiche Software "Adobe Acrobat 9 Pro OEM Vollversion Multilingual für Mac " günstig kaufen zu können. Der Haken ist, dass die Version Acrobat 9 bis OS X 10.5 (laut Abobe) möglich sei.

Auf meinem neuen MacBook Pro ist die aktuelle Version OS X 10.9.2 installiert, könnte es Probleme geben?

Wäre schön zu wissen bevor ich die Software kaufe, oder gibt es Alternativen. Danke für eine Rückmeldung

Gruß Ola
0

Kommentare

breaker
breaker15.05.1413:14
Schau mal hier, da steht ein bisschen was dazu:

Ich selbst nutz die 10.x Version unter OS X 10.9.x und hab bisher keine Probleme gehabt. Nutz es hauptsächlich zur Kontrolle von Druck-PDFs, bevor sie an die Druckerei gehen.
0
Sindbad15.05.1413:38
Ich habe 10.9.2 installiert und benutze Acrobat 9.5.5.

Funktioniert aus meiner Sicht alles (PDF bearbeiten in vielen Varianten).
(Du musst auf 9.5.5 updaten).
PDF erstellen geht auch mit einem Automator Workflow von Adobe, das im Druckfenster unter "PDF" angezeigt wird.

Nur einen kleinen Schönheitsfehler habe ich gefunden:
Die Anzeige der Lesezeichen: Jedes Lesezeichen belegt in der Lesezeichenspalte zuviel Platz (ca. 9 Zeilen Höhe).
0
olala17.05.1409:24
Danke für eure Hinweise,
habe die Software bestellt und melde mich demnächst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.