Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Admin-Passwort bei gebrauchtem Rechner

Admin-Passwort bei gebrauchtem Rechner

der_olli7527.09.0920:54
Servus!

Ich habe einen gebrauchten iMac bekommen und habe das Betriebssystem neu installiert. Allerdings sind die alten Settings übernommen worde. So auch das Passwort des Admin-Accounts ohne dass ich aber keine Änderungen in den Systemeinstellungen vornehmen kann.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Passowort herausfinden kann oder besser noch, den Rechner komplett auf "Reset" setzen kann?

Danke für eure Hinweise
Oliver
0

Kommentare

uplift
uplift27.09.0921:02
Löschen und installieren?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
tintingari
tintingari27.09.0921:04
Von CD starten und unter Dienstprogramme das Passwort zurücksetzen?
0
Greasel27.09.0921:41
Mal ein kleiner Tip am Rande:

Wenn Du bei Google eintippst "osx admin passwort rücksetzen" dann führt Dich schon der erste Eintrag zur Lösung Deines Problems. Mal davon abgesehen dass dies weit weniger Aufwand benötigt als den Beitrag hier im Forum zu schreiben. Naja, man muß nicht alles verstehen...
0
Stefan S.
Stefan S.27.09.0921:47
probier mal gar kein Passwort einzugeben, evtl. ist ja keines vergeben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.