Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium spinnt bei Yahoo Account !

Adium spinnt bei Yahoo Account !

user_tron17.04.0821:30
Hallo Leut´s !

Habe gerade im Adium beim einloggen ein Problem entdeckt. Der Yahoo Account dauerte 2 Minuten, bis ich online war. Doch dann machte nicht die Buddyliste auf, sondern es kamen 3 User online, die mir Fishing Seiten unterjubeln wollten. Dann kam erst die Buddyliste. Hat jemand ne Theorie?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

cab17.04.0821:51
Das geht heute mehreren Leuten so, dass Yahoo Probleme macht. Mich nervt es zum Beispiel, dass ich die Mails mit Apple Mail nicht abrufen kann, wenn ich bei Yahoo eingeloggt bin. Die haben da einiges an Blödsinn laufen in letzter Zeit.
0
user_tron17.04.0821:55
Wenn so der Krieg von Seiten Microdoof gegen Yahoo aussieht, dann Prost Mahlzeit!
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Niko1808
Niko180817.04.0822:09
ich ahbe auch probleme bei yahoomessanger, bis sich der mal einloggt da ist ja mein oma schneller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.