Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Adapter thunderbolt 3 auf mini display port

Adapter thunderbolt 3 auf mini display port

fraenki-ppaenki
fraenki-ppaenki30.09.1908:22
Hallo, hat jemand Adaptererfahrung von mini display Port (altes Apple Cinema Display) auf Thunderbolt 3 für neuen iMac 2019? Thunderbolt 3 auf 2 Adapter funktioniert nicht. Würde das Cinema Display gerne als zweiten Monitor nutzen. Eure Erfahrung würde mich interessieren. Vielen Dank für Antworten ...
0

Kommentare

maculi
maculi30.09.1908:48
Einfache Adapter gibts dafür meines Wissens nach nicht. Wenn, dann müsste es gleich ein richtiges Dock sein, wie sowas hier:
Vielleicht gibts das auch noch etwas kleiner und günstiger.
-3
Buginithi
Buginithi30.09.1909:31
Gibt es. Als Adapter oder als Kabel.
Mal bei Amazon nach "USB-C mini Displayport" suchen.
Erfahrung hab ich damit nicht. Daher auch die Bewertungen lesen.

Der Thunderbolt Adapter geht deshalb nicht weil damit nur Thunderboltgeräte verbunden werden kann.
-2
dam_j
dam_j30.09.1909:36
nach 3s Google
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-4
Peter Eckel30.09.1911:05
Ich habe diesen:

Funktioniert am Mac Mini 2019 mit Cinema Display perfekt.

Und wer eine absolut sinnvolle Frage "downvotet" hat nicht alle Nadeln an der Tanne, sorry.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+1
fraenki-ppaenki
fraenki-ppaenki30.09.1913:04
Danke für eine Antworten und Mühen. Zur Information: Am iMac von 2012 läuft das LED 27" Cinema-Display mit mini display port Stecker direkt in einen der beiden Thunderbolt 2 gesteckt ...
-1
ttwm30.09.1920:19
Und wer eine absolut sinnvolle Frage "downvotet" hat nicht alle Nadeln an der Tanne, sorry.
Dazu müsste man drei Zeilen lesen, das dauert länger und erfordert mehr Synapsen als ein "3s googeln"…
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.