Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat 8 – Preflight – warum wird alles anders?

Acrobat 8 – Preflight – warum wird alles anders?

Bernd
Bernd19.06.0712:46
Die Preflight Option im Acrobat 7 war doch super,
Nun wenn ich Preflight drück kommt angehängtes Bild.

Ich muss ja OK drücken um mein File zu checken.
nach dem Check ist mein 11 MB File 43 MB groß, weil Acrobat Farbräume konvertiert, LZW nach Zip kompremiert, X3 Tags hinzufügt usw.

PS: ich sprech von Print PDFs!

Früher wurde ich nur auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht, jetzt werden die repariert!
Das gibts doch nit!!!!!

Wie checkt Ihr Eure PDFs im Acrobat 8
0

Kommentare

Uffe
Uffe19.06.0712:53
Die neuen Korrekturmöglichkeiten sind doch klasse! Keine Notwendigkeit mehr, sich zusätzlich noch callas pdfCorrect kaufen zu müssen ...
Alle Preflight-Profile, die mit einen "dunklen" Schraubenschlüssel gekennzeichnet sind, führen Korrekturen durch.
Suche dir ein Profil aus, das nur auf Standardkonformität prüft, oder editiere ein besthendes, indem du die Korrekturen deaktivierst.
Zur Auswahl stehen ja genug Profile ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.