Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Achtung Spekulation:Portables Pendants zum MacMini?

Achtung Spekulation:Portables Pendants zum MacMini?

macbeutling
macbeutling27.10.0620:18
Hallo.Ich habe gerade folgenden Bericht gelesen:http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4706.
Es gibt ja für jeden Apple Desktop ein portables Gegenstück (MacPro-MacBook Pro, iMac-Macbook),ausser vom MacMini.
Was meint Ihr,wäre ein Markt da für ein solches Gerät von Apple?Würde es aufgrund des relativ geringen Marktanteils zur Kanibalisierung des MacBooks kommen?Oder seht Ihr schon das MB als Gegenstück zum MacMini?
Dell scheint es ja in diesem Ultra-abgespeckten Segment zu versuchen.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

kefek
kefek27.10.0620:21
das Macbook ist doch ein macmini mit display und akku
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macbeutling
macbeutling27.10.0620:32
Das stimmt schon.Mich als reinen Anweder und in der Ingenieurskunst unerfahrener würde interessieren,ob es noch abgespeckter ginge und weier Sinn macht,so das man auf einen Preis um die 500 $ für ein Notebook käme.
„Glück auf🍀“
0
kefek
kefek27.10.0620:54
500$ für ein Apple noebook sind definitiv zu wenig.

Man schaue was man im pc lager für 500€ bekommt

Celeron-M 370 1.50GHz • 256MB • 40GB • DVD/CD-RW Combo • UniChrome Pro 3D/2D onboard Grafik max.64MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15" XGA TFT (1024x768) • Linux
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Schnapper27.10.0623:41
Der mac mini war ja schon ein apple-untypischer "Fischzug in den unteren Preisregionen". Ich glaube nicht, dass Apple eine Art Billignotebook anbieten wird. Da kommt eher ein zum PDA aufgemotzter iPod oder Newton-Nachfolger
0
Mac51.de
Mac51.de27.10.0623:45
ein aufgemotzter newton nachfolger wäre ja ein macbook mini oder so.
ich denke und hoffe schon dass da sowas kommt. irgendwann.
die heutigen pdas können doch schon so viel wie ein subnotebook.
nur dass sie halt noch kleiner sind
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.