Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Achtung: Navigon Select Österreich (T-Mobile) ist da!

Achtung: Navigon Select Österreich (T-Mobile) ist da!

Stefab
Stefab12.08.1020:34
Hallo!

Bevor jetzt alle groß Navigon-Apps einkaufen, habe heute von T-Mobile AT eine SMS bekommen, dass es jetzt Navigon Select gibt, und tatsächlich gibt es die jetzt im österreichischen Store! Bin gerade am saugen …

Darauf habe ich gewartet! Ich wollte es nur mal erwähnen, weil mein Bruder anscheinend keine SMS von T-Mobile bekommen hat, also evt. andere auch nicht.

Also doch noch eine Belohnung, dass ich mit dem iPhone 4 nicht zu Orange gegangen bin, obwohl dort günstigere Tarife. Aber naja, Orange hääte auch 6-8 Wochen Lieferzeit gehabt, bei T-Mobile war es nichtmal eine Woche, habe aber auch am 30.7. bestellt.
0

Kommentare

Wuha
Wuha13.08.1011:30


0
BlueVaraMike
BlueVaraMike13.08.1011:58
Stefab

Naja, wie viel drückst Du monatlich an TM ab?
Ich bei Orange keine 30,-!
Von daher relativiert es sich wieder!
Orange hat ein super Netz!
Hab das iPhone im Auto und auf dem Motorrad und hab auch in den hinterletzten Tälern Top Empfang!
„Do what you want, but harm no one!“
0
globalls
globalls13.08.1012:40
Stafeb: mal für die ganz Blöden: Hast Du einen Link? find den Store bei T-Mobile AT nicht. Danke

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Stefab
Stefab13.08.1016:20
BlueVaraMike: €39,- bei Orange wären es eben €35,- und mehr Datenvolumen, dafür müsste ich noch länger auf das iP4 warten. Wenn die nicht mehr als 2 Wochen Lieferzeit gehabt hätten, wäre ich eh zu Orange gegangen. Und Empfang wirst schon haben, aber mit dem besseren Netz meine ich höhere Datentransferraten & besseren UMTS-Ausbau. Ist auch nicht von mir, sondern hat ein Test ergeben, wobei A1 am besten sein soll und 3 am schlechtesten.

globalls: oder im App-Store suchen.

Und naja, leider hat die Select-Version wieder einen größeren Nachteil: Es muss sich über das Mobilfunknetz überprüfen oder so … also im WLAN lässt sich das App nichtmal starten. Sollen ca. 2 KB sein, was an Datentraffic entsteht. Wenn nur AT-Karten dabei sind, spielt es zwar keine so große Rolle, außer der nervigen Sache mit dem WLAN. Ich versteh's einfach nicht, können die nicht ganz simpel die SIM-Karte prüfen?!
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike13.08.1017:43
Stefab

Ah, ok, hab mir die neueren Tarife von Orange nicht angeschaut!
Ich hab noch mit meiner kleinen Plaudertasche damals (ONE) verlängern können.
4,- Grundgebühr
4,- Cent in alle Netze
Jetzt mit 14,- iPhone Pack (3GB + 100 SMS)
2,- Plus Paket für Tethering und Visual Voicemail.

Ich schaff die 30,- im Monat trotzdem nicht!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.