Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Acht Millionen verkaufte iPhones bis Ende 2007?

Acht Millionen verkaufte iPhones bis Ende 2007?

Eldorado54617.07.0700:25
Das meldet macprime.ch:

Ist das realistisch? Weiss da jemand schon genaueres?
0

Kommentare

Pinguin17.07.0700:30
Naja, das iPhone ist schon ein ziemlicher Renner!
0
Blaubierhund
Blaubierhund17.07.0700:31
Eldorado546
Weiss da jemand schon genaueres?

klar - mir liegen hier absolute zahlen vor (die mir steve jobs grad mal gefaxt hat). apple kann froh sein, wenn sie ne millionen bis jahresende verkaufen können...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
alfrank17.07.0700:31
Steve Jobs hat bei der Vorstellung im Januar von geplanten 10 Millionen iPhones bis Ende 2008 gesprochen...
0
Eldorado54617.07.0700:43
Blaubierhund

Wow..Krass

Nee ich dachte natürlich ob es da andere Meldungen gibt, die dem widersprechen würden. Hat mich halt grad so interessiert...
0
wurzelmac17.07.0701:20
Ich denke, wenn Apple mit dem iPhone in good old Europe landen will, werden sie wohl ihre Vertriebsstruktur überdenken müssen. Ein einziger Netzbetreiber wird hierzulande wohl doch nicht das Gelbe vom Ei sein, fürchte ich.
Und ob sie heuer noch 8 Mio Handys verkaufen werden oder nicht, wird unter anderem *auch* davon abhängen.
0
Ewingg
Ewingg17.07.0703:28
Die Zahlen vom Verkaufsstart sind noch nicht da, oder?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
a_JAguar
a_JAguar17.07.0716:00
wir habe gar keine daten
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
pünktchen
pünktchen17.07.0716:59
macprime hat das falsch übersetzt:

"RBC Capital is projecting that Apple may produce 8 million of its combination iPod and smartphone in calendar year 2007, which means the company could sell upwards of 14 million before the end of 2008."

produzieren ist nicht gleich verkaufen. sonst wären die 14 millionen bis ende nächsten jahres ja auch ein bisschen enttäuschend.
0
Oldmarty17.07.0700:31
why not .. wenn im grossen und ganzen die Kunden zufrieden sind und das Image keinen Schaden nimmt, dann ist das gut möglich.

Ziel war ja so ein Marktanteil von 1%
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.