Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ach guck an, Vodafone senkt iPad Tarife

Ach guck an, Vodafone senkt iPad Tarife

Fox 69
Fox 6926.05.1017:19
Quelle: Golem.de


Mobiles Internet: Vodafone senkt Preis für iPad-Tarife

Noch bevor das iPad 3G auf dem deutschen Markt kommt, hat Vodafone die Preise für die beiden speziellen iPad-Tarife gesenkt. Beide Tarife kosten nun 5 Euro pro Monat weniger als bisher.

Der Tarif "MobileInternet Basic Monatspaket" kostet fortan monatlich 15 Euro und ist damit immer noch vergleichsweise teuer. Denn der Kunde erhält dafür lediglich ein Datenvolumen von 200 MByte. Ist das Volumen aufgebraucht, ist darüber keine weitere mobile Internetnutzung möglich.

Der zweite iPad-Tarif "MobileInternet Basic Monatsflat" ist eine gedrosselte Datenflatrate für künftig 25 Euro im Monat. Wenn pro Monat mehr als 3 GByte an Daten übertragen wurden, wird die Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

Bis Ende Juli 2010 kann die Datenflatrate genutzt werden, ohne dass Gebühren anfallen. Beide Vodafone-Tarife können monatlich gekündigt werden.
0

Kommentare

ts-e
ts-e26.05.1017:52
Wenn Apple Tethering zulassen würde, bräuchte man diese Datentarife nicht extra.
Man könnte so schön das iPhone anschließen oder mit einer MultiSim arbeiten.

Aber NEIN. Dollar-Zeichen im Auge sind wichtiger.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6926.05.1017:56
ts-e

Nun ja, geh dann aber davon aus, das die Datenhaupttarife dann teurer wären.
Von daher ist's egal. Was auf der einen Seite dann eventuell gespart wird, kommt auf der anderen wieder drauf.
0
ma.26.05.1018:15
Fox 69
ts-e

Nun ja, geh dann aber davon aus, das die Datenhaupttarife dann teurer wären.
...
Warum informierst Du Dich nicht mal über UMTS-Tarife?
Das ist doch hirnverbrannt was Du hier dauernd über die Magenta-Preise verbreitest, es ist doch offensichtlich dass die T-Mob Preise um 100% überteuert sind, und vermutlich andere desaströse Sparten subventionieren müssen.

www.hsdpa-hsupa.de/gesamtuebersicht
0
seek26.05.1018:17
da wäre O2 günstiger, online kosten 200MB 8,50, ab 200,01MB wird von 3G auf GPRS gedrosselt...
0
re:Store Business26.05.1018:35
O2 Blue L: Unbegrenztes Datenvolumen - Reduzierung auf GPRS-Geschwindigkeit ab 5 GB übertragener Daten.
25€ / Monat, ich denke der beste Tarif aktuell am Markt, da erst ab 5GB gedrosselt wird, zudem monatlich kündbar. Was will man mehr.
0
maceddi26.05.1018:40
bei Simyo 1 GB 10 € für 30 Tage.
0
Fox 69
Fox 6926.05.1018:45
ma.

Ey, was hast du denn heut für ein Problem ???
Ich hab doch überhaupt nichts von Magenta erwähnt !?!
Und was verbreite ich ??? Da hast du dich irgendwie verrannt Kollege.
0
Scubapro26.05.1019:11
re:Store Business
O2 […] Was will man mehr.
Ein Netz mit vernünftiger Abdeckung.
0
seek26.05.1019:45
O2 > bisher keinerlei Probleme, hier und da kein 3G, aber das stört mich nicht.
Und ich komme beruflich viel in D herum.
0
Hellokittyhater26.05.1020:26
maceddi
bei Simyo 1 GB 10 € für 30 Tage.

was will ich mit 384 kbps? Eplus-Netz ist wirklich die letzte Wahl. Da ist O2 deutlich besser aufgestellt.
0
seek26.05.1020:32
teste doch o2, nutzt du die karte nicht, kostet es nichts. laufzeit immer 30 Tage(1Monat)
0
justsports
justsports26.05.1020:55
seek
Ich glaube, die Internet-Packs bei O2 haben eine Mindestlaufzeit von drei Monaten... Naja, immerhin keine 24.
0
gorgont
gorgont27.05.1020:57
justsports

Nein die Prepaid Tarife haben eine Laufzeit von einem Monate, nur die Postpaid (also Vertragstarife) haben eine Laufzeit von 3 Monaten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.