Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Account email-Adresse ändern?

Account email-Adresse ändern?

janknet18.06.0820:49
Hallo

kann ich eigentlich ohne Probleme meine Apple-Account Email-Adresse ändern ohne Probleme mit Itunes zu bekommen oder wie mach ich das damit dann auch noch meine Fairplay-geschützen Itunes Songs gehen?

Gruß Tobi
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.06.0821:40
iTunes geht doch nicht auf deine Email-Adresse sondern auf deine Apple-ID (so wie alles andere auch...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
janknet19.06.0808:52
die Apple ID ergibt sich doch aus der Email-Adresse - und diese will ich ändern!
Wenn ich meine Apple ID jetzt ändern will stimmt ja mein Itunes Login auch nicht mehr oder muss ich nur in Itunes meine neue Login-Daten angeben und die bereits geladenen Lieder mit Fariplay gehen weiterhin?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.