Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Abwertende Kommentare in der Galerie!

Abwertende Kommentare in der Galerie!

flocko27.09.1013:07
Hallo,

ich bin kein guter Redner, aber ich versuche es mal.

Ich habe schon länger etwas auf dem Herzen.
In den letzten Monaten eskalieren regelmäßig die Kommentare zu Bildern in der Galerie.
Es geht mir speziell um die Peoplebilder.

Es gibt hier nur wenige, die regelmäßig People Fotos posten... Domtom, Cornelius Fischer aka Schattenmantel, ich und ein paar andere.

Ich spreche hier nur für mich, aber das was in letzter Zeit bei Domtoms Bildern und bei meinen in den Kommentaren passiert ist, finde ich unter aller würde.

Kommentare wie: "Die iss so hässlich" und darauf: "Die ist nicht nur hässlich, sondern potthässlich" finde ich absolut daneben.

Ich bin Anfänger und kein Pro und habe vor nichtmal zwei Jahren das erstemal ne Kamera in der Hand gehabt. Ich bin froh das irgendwelche Freundinnen oder Bekannte Modell stehen.
Ich erhoffe mir hier Bildkritik, Inspiration und Tipps und teile auch gerne mein erworbenes Wissen mit den anderen hier teilweise sehr ambitionierten Fotografen.
Das hat auch bisher immer gut funktioniert, seit ein paar Monaten geht es nicht mehr.

Das war hier mal mein Wohnzimmer und meine Startseite... Ich habe viele nützliche Tipps bekommen und mich immer sehr wohl gefühlt. Ich hab mich jedesmal gefreut wenn ich ein Bild der Woche in der Rewind geschossen habe...

Die oben genannten Kommentare haben nichts mit dem Bild zu tun, sondern es geht ausschliesslich darum sich über die Modelle Lustig zu machen,, ganz anonym im Internet.
Wer so eine Meinung hat, kann sie auch für sich behalten. Teilweise sind es verletzende Kommentare und zumindest meine Modelle lesen hier auch mit. Im "echten Leben" macht man sowas auch nicht. Jeder Mensch sieht nun mal aus wie er aussieht.