Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Absturz bei Darstellungswechsel von Spalten zu Liste

Absturz bei Darstellungswechsel von Spalten zu Liste

Klausemann14.05.0720:44
Bei meinem neuen Rechner Powermac 2.7 Dual hab ich folgendes Problem: Der Finder stürzt jedesmal ab, wenn ich in der Darstellung von der Spaltenansicht zur Listenansicht (Art) wechsele. Alle geöffneten Fenster sind dann verschwunden und müssen jedesmal neu geöffnet werden. Hab schon die Prefs vom Finder erneuert, kein Erfolg. Vielleicht hat jemand schon dieses Problem gehabt. Betriebbssystem 10.4.9.
0

Kommentare

bestbernie14.05.0720:46
Es gibt Probleme mit einem Stuffit Plugin und dem Finder, ein Update sollte bei Stuffit zu finden sein. Vielleicht ist das der Grund.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.