Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Abstimmung zur 107. Themenwoche

Abstimmung zur 107. Themenwoche

T. Strupp
T. Strupp03.01.1412:24
Ein neues Jahr, eine neue Themenwoche. Für Iteration 107 stehen folgende fünf Themenvorschläge zur Wahl:
Unsichtbares
Schrauben
Enge
Einfach mal so…
Feuchtbiotope

Zwei Wochen könnt ihr wie immer eure Stimme abgeben. Danach folgt eine Woche zum Suchen, Fotografieren und Hochladen von Gegenständen oder Eindrücken, die zu dem gewählten Thema passen.
0
Umfrage

Unter welcher Überschrift soll die 107. Themenwoche stehen?

  • Unsichtbares
    42,3 %
  • Schrauben
    7,7 %
  • Enge
    11,5 %
  • Einfach mal so…
    11,5 %
  • Feuchtbiotope
    26,9 %

Kommentare

Waldi
Waldi03.01.1413:36
Warum eigentlich ...biotope?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Penny2313.01.1420:58
Hmm, und ich dachte ich wäre nicht der Standard. Hab mich natürlich für Biotope entschieden
0
wurzelmac13.01.1421:02
Enge Feuchtbiotope?
0
Waldi
Waldi13.01.1421:57
Einfach mal so enge und unsichtbare Feuchtbiotope...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
cab16.01.1412:17
Wie wäre es mal mit einer Themenwoche: iPhone Fotografie?
0
T. Strupp
T. Strupp17.01.1418:32
Die Abstimmung ist beendet. Die Überschrift der 107. Themenwoche wird sein: Unsichtbar. Die Schrauben fliegen als fünftplatzierte aus der Themenliste.

Das Ergebnis im einzelnen:
41,7% Unsichtbares
8,3% Schrauben
12,5% Enge
12,5% Einfach mal so…
25,0% Feuchtbiotope


In sieben Tagen wird dann eine Woche lang die Möglichkeit gegeben sein, Interpretationen des gewählten Themas in Bildern hochzuladen. Ich bin diesmal besonders gespannt auf die Ergebnisse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.