Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Abschaltszenario einstellen. Wie?

Abschaltszenario einstellen. Wie?

pogo3
pogo315.01.1009:28
Sorry, ich bin neu auf dem iPhone. Es fühlt sich wirklich Klasse an, selbst meine mehr als kritische Freundin war freudig angetan und wollte gestern Abend noch die Sprachsteuerung erziehen. Aber trotzdem ein paar Fragen die wahrscheinlich alle schon mal gestellt wurden, man wolle mir das nachsehen:

- mein iPhone schaltet immer komplett ab, d.h. ich muss immer wieder den kleinen Knopf oben drücken um zum Startscreen mit dem Hintergrundbild und dem Entriegelbutton zu gelangen. Ich möchte aber gerne, dass das iPhone eben da stehen bleibt damit ich Hintergrund und Datum/Uhrzeit immer sehen kann. Wie stellt man das ein? Geht das? Selbst wenn ich bei >Einstellungen >Allgemein >Automatische Sperre Nie eingebe, ändert sich nichts daran.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Wuha
Wuha15.01.1009:39
Hm hätte ich noch nicht gefunden das man das so einstellen kann. Das was du eingestellt hast ist wenn du dich im Homescreen oder direkt in einen App befindest das der Monitor nicht abschaltet bzw. die Sperre aktiv wird.
Aber überleg was das Akku verbraucht wenn du es so ganze zeit Laufen hast...
0
pogo3
pogo315.01.1009:56
Jo, stimmt sicherlich, das mit der Energie. Aber so ist da selbst mein alter Knochen besser, wo ich immer im "Homecreen" verweile wo ich dann Datum/Uhrzeit und Hintergrund auch sehen kann, den nun ist der ja immer tiefes Schwarz.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
macdevil
macdevil15.01.1010:28
Du weisst schon was ein solch grosses Handy-Display an Strom verbrät?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
pogo3
pogo315.01.1010:31
Nein, aber ist schon klar, geht halt nicht. Muss nicht weiter hier verfolgt werden, kann ja nicht verändert werden, macht wahrscheinlich auch Sinn. War halt mal gefragt, trotzdem danke.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
alfrank15.01.1010:35
Das iPhone schaltet sich nicht komplett ab, sondern nur die Hintergrundbeleuchtung, das Display und den Touchscreen. Der Sinn ist, wie oben schon gesagt, Energiesparen...

Und einmal kurz den "Einschalter" drücken, sollte ja nicht wirklich das Problem sein, oder ?
0
pogo3
pogo315.01.1010:39
Ich bin ein Optimierer.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
LordLasch15.01.1010:55
du weißt auch, dass du den Home Button drücken kannst um die Uhr zu sehen? Ich hab eigentlich kein Problem damit - man gewöhnt sich an alles
0
roan
roan15.01.1011:10
Ich bin ein Optimierer.

Dann Optimiere die Lade Zyklen
0
GeistXY
GeistXY15.01.1011:43
Hallo,

ist vielleicht keine gute Lösung, aber im iTunes App Store geibt es genug Programme (zB Uhren) die so einegstellt werden können, das sich das Display nicht abschaltet. Und wenn es Di um die Urzeit geht, gibt es 1000 und eine Variante. Zum Beispiel Alarm Clock, FlipTime, Star Time ua. auch Banner.
Wenn er Dir um den Akku geht gibt es zB.: Battery LED.

All die genannten Apps, können so einegstellt werden, das das Display garnicht, oder nach einer gewissen Zeit ausgeht.

Geht natürlich ganz stark auf die Akku Laufzeit.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.