Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht!
Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht!
janos_ad
27.08.11
18:13
Gerade bei SPON gelesen
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
söd knöd
29.08.11
13:29
Eigentlich sagt der Titel des Berichts doch schon alles, Apple-Fan. Egal von was man Fan ist hat man einfach keine objektive Sichtweise auf das Objekt dessen Fan man ist. Wenn man dann aus welchen Gründen auch immer sich vor den Kopf gestossen fühlt rechnet man halt genauso unobjektiv mit dem ehemaligen Fan Objekt ab. Ob es nun Apple, St.Pauli oder irgendein Star ist.
Hilfreich?
0
Aronnax
29.08.11
13:56
iGod
Woher weißt du, wie die Mitarbeiter von Apple bezahlt werden?
z.B.
Hilfreich?
0
zod1988
29.08.11
14:28
Sagt eigentlich alles:
http://rpzine.de/2011/08/lorem-ipsum-dolor-sit-amet-hajos-apple-bashing/
Hilfreich?
0
tjost
29.08.11
15:27
Ich muss mich mal abheben hier.
WARUM LIEST DENN NOCH IRGENDWER DIE SPONLINE APPLE ARTIKEL? NUR NEIDISCHE SPINNER DIE DAS SCHREIBEN WEIL SIE SELBST ZU DUMM SIND AUCH NUR EINEN TOASTER RICHTIG ZU BEDIENEN.
Sorry musste mal raus. Die gehören alle gesteinigt, nicht weil sie gegen Apple schreiben sondern weil sie keine Ahnung haben.
Hilfreich?
0
Aronnax
29.08.11
17:41
tjost
Ich muss mich mal abheben hier.
Nur so am Rande, wenn man das Niveau hier noch tiefer schraubt, ist das wahrlich kein
abheben
Hilfreich?
0
iGod
29.08.11
18:28
Aronnax
iGod
Woher weißt du, wie die Mitarbeiter von Apple bezahlt werden?
z.B.
Okay, ich bezweifle das Leynad diese Seite bekannt war
Wenn ich ein Produkt kaufe, dann kaufe ich das, weil es mein Bedürfnis am besten befriedigt oder das bestaussehendste mit der besten Bedürfnisbefriedigung ist. Wie die Mitarbeiter dieses Unternehmens bezahlt werden ist mir in dem Moment ziemlich egal.
Hilfreich?
0
Aronnax
29.08.11
19:48
iGod
Wie die Mitarbeiter dieses Unternehmens bezahlt werden ist mir in dem Moment ziemlich egal.
Ohh, das werden wohl insbesondere Manager von Lidl, Schlecker und Konsorten gerne hören. Auch die Kunden von Foxconn z.B. Apple u.s.w. u.s.w.
Verantwortungslos und steht dazu - Respekt, Respekt
Hilfreich?
0
iGod
29.08.11
20:09
Aronmax
Wenigstens stehe ich nicht dazu und nicht so wie andere auf Samariter machen, aber dann in der nächsten Sekunde im Supermarkt den billigsten Kaffee kaufen
Hilfreich?
0
Aronnax
29.08.11
20:23
iGod
@@ Aronmax
Wenigstens stehe ich nicht dazu und nicht so wie andere auf Samariter machen, aber dann in der nächsten Sekunde im Supermarkt den billigsten Kaffee kaufen
Kann billiger Kaffee eigentlich auch für verworrene Sätze verantwortlich sein? Würde mich in diesem Zusammenhang jetzt durchaus besonders interessieren
Hilfreich?
0
iGod
29.08.11
20:40
Ups, denk dir das "nicht" weg. Liegt nicht am billigen Kaffee, da ich heute noch kein Kaffee getrunken habe, also liegt es eher an zu wenig Kaffee
Hilfreich?
0
Digitalo
30.08.11
03:07
Zurück zum Artikel, den Schreiber kenne ich übrigens nicht.
Ich habe diesen Text mit grossem Vergnügen gelesen. Die Sprache, die Ideen, seine Phantasie gefallen mir. Und die feine Ironie, die mitschwingt.
Toll geschrieben, wirklich, der Mann versteht sein Handwerk!
Hier erfahre ich: der hat's offenbar doch nicht ironisch gemeint.
Denn halt. Dann habe ich ihn eben zu meinem Vergnügen missverstanden.
Oder doch nicht und er meint's doch ironisch?
Egal.
Wenn ich an andere SPON Artikel denke... da ist oft vieles nicht ernst zu nehmen, nur, so vergnüglich geschrieben sind sie leider meist nicht.
Hilfreich?
0
Hyper
01.09.11
21:57
cool!
Hat es je einen Bericht gegeben von Leuten, die etwa von Sony-Ericsson auf Nokia umgestiegen sind?
Apple nervt mich ja durchaus manchmal. Aber es gibt ja keine ernstzunehmenden Alternativen. Und der Controller-Depp von HP kauft Palm und stampft das schöne WebOS ein.
Schumacher ist wirklich lustig. Der Typ hat noch nie ein Apple-Gerät besessen, wahrscheinlich noch nicht einmal eins gesehen
Leider können wir darüber nicht telefonieren, weil ja alle unsere Gespräche abreißen...
Übrigens surfe ich unterwegs prima mit dem iPad - und zwar ohne zweiten Mobilfunkvertrag. Legal, ohne Hacks und ohne Tricks. Dafür gibt´s entweder tragbare Router oder ein iPhone, die das jedem des Lesens Kundigen möglich machen
Und meine Kalender und Kontaktdaten sind synchron. Ich habe damit drahtlos weit weniger Probleme als mit Kabel am Palm. Besonders lustig war aber, als mein Vorstand sich ein Windows-mobile-Gerät angeschafft hat und damit für drei Tage die Termine der ganzen Firma durcheinandergebracht hat.
Es geht meiner Meinung nach weniger darum, gegen Apple zu lästern, als darum, zu bedauern, dass es keine richtigen Konkurrenten gibt, die selber was ebenbürtiges oder besseres entwickeln. Daher nochmal: schade, dass es Palm nicht mehr gibt!
Was den Schreiberling vom Spiegel betrifft: Viel Spaß beim Surfen mit dem Nokia, vor allem aber beim Einlegen einer CD...
Habe schon viel zu viel geschrieben über diesen Artikel eines offensichtlich verwirrten und schließe daher mit dem guten alten Rat:
RTFM!
Hilfreich?
0
roemerle
06.09.11
18:15
Also ich bin froh in einem Land leben zu dürfen, in dem die Menschen so zufrieden und glücklich ihren Luxus geniesen können, das Sie schon darüber diskutieren müssen was den jetzt ein Staussymbol ist oder nicht, wärend in anderen Ländern dieser Welt Menschen für ein Sack Getreide erschlagen werden.
Jeder Mensch der sich auch nur im entferntesten über ein iPhone oder iPad, oder sonst irgendeinen materiellen Gegenstand, definieren muss ist per se schon eine echt armes Würstchen und wer sich ein Produkt, das seinem Bedarf entspricht, das er sich leisten kann und das er auch haben möchte, nur aus dem Grund nicht kauft, weil es zu viele andere haben, sorry aber solche Menschen haben echt keine ernsthaften Sorgen und deren geplapper kann somit einfach mal ignoriert werden.
Hilfreich?
0
Gerry
20.09.11
13:19
Also auf Ideen kommt ihr hier Sagenhaft
Aber ich Frage mich warum man sich jetzt ungut fühlen soll wegen Apples Marketing?
Manchmal hab ich halt den Verdacht das man früher in Apple gern so den Robin Hood gesehen hat. Das fällt natürlich mit den Wachstum von Apple weg und jetzt ist man enttäuscht das es keiner ist. Nur Leute, Apple war auch nie einer.
Zu dem Artikel: Früher war halt ein Artikel " interessant " wenn er gehen M$ war und für das kleine Apple. Heute halt nicht mehr. Wer aussehen erregen will schreibt gegen Apple. Und wie man sieht mit Erfolg:-).
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 und Co. mit einigen neuen Features für A...
5 Jahre ARM-Zeitenwende
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Meta AI: Teilen-Funktion offenbart Einblick in ...
18.5 und weitere Updates
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben