Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abfrage iCloud Passwort nervt

Abfrage iCloud Passwort nervt

Thrill-Kill
Thrill-Kill10.10.1406:50
Hallo!

Nach einem Neustart meines Macs kommt immer ein Fenster, in dem ich das Passwort zu meiner iCloud eingeben soll. Problem nur: ich habe diese Emailadresse nicht mehr und meine iCloud damals beim wechsel auch geändert.

Was kann ich tun, damit ich nicht jedes Mal nach einem nicht mehr vorhandenen Passwort gefragt werde?

Danke!
Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz10.10.1407:15
Der Apple Support sollte dieses Problem lösen können.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.