Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abdunkeln bei YouTube usw. wiedergabe verhindern?

Abdunkeln bei YouTube usw. wiedergabe verhindern?

aikonch27.10.0714:03
Sicherlich keine Brandneue Frage, aber ich habe da dennoch keine Antwort gefunden, was macht Ihr dagegen wenn ihr z.Bsp. ein YouTube Video oder auch ein anderes schaut, nach wenigen Sekunden wird der Screen dann immer ein bisschen dunkler, also Taste drücken oder Maus bewegen....ziemlich mühsam, ich weiss die Option kann man ganz ausschalten aber das will ich nicht denn die Idee ist schon gut nur sollte er erkennen das etwas abgespielt wird, gibts da eine möglichkeit??
0

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller27.10.0714:07
Systemeinstellungen>Energie sparen>Optionen>Monitorhelligkeit....

mehr fällt mir momentan nicht ein
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.0714:08

Meinst Du das hier?
0
aikonch27.10.0714:10
Wie oben geschrieben, das würde ich gerne so lassen.....macht ja ansonsten schon sinn ausser eben das ich etwas schaue?!?
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0714:11
Einfach die Zeit für den Ruhezustand des Monitors hoch drehen... Ansonsten halt doch bei Optionen ausschalten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
allhas
allhas27.10.0714:15
Ich suche auch ein kleines App, das erkennt, was ich gerade mache (youtube, etc) und dabei verhindert, dass die Helligkeit runtergedreht wird.
aikonch: Sowas meinst du, gell?
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.0714:23

aikonch,

macht ja ansonsten schon sinn

Und was genau ist der Sinn?

0
Schens
Schens27.10.0714:54
Was ihr sucht heißt "jiggler" und ist hier
erhältlich

0
aikonch27.10.0719:55
Schens, danke Dir geht so in die Richung, aber so gut ist es auch nicht, die erste Stufe dunkelt es dennoch ab....ich denke werde denn Modus wirklich einfach ausschalten.....vielen dank allen!
0
Keksdosenfan27.10.0720:01
Ich vernute mal, dass es sich bei dir um das DivX-Plug in für Safari handelt.
Wenn ja, dann: Rechtsklick auf das VideoPreferencesDisable the Desktop Dimmer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.