Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ab morgen stellt die Telekom neue iPhone (Smartphone) Tarife vor...

Ab morgen stellt die Telekom neue iPhone (Smartphone) Tarife vor...

Fox 69
Fox 6914.04.1318:47
Nachdem O2, Base und Vodafone ihre neuen Tarife losgelassen hat, kommt als letztes die Telebum.
Ab dem 22.Mai sollen Sie buchbar sein.
Neu ist, das man dann 20% auf den Tarif bekommt, wenn man ohne subventionierte Hardware ordert.

"Künftig gibts nur noch Complete Comfort - mit oder ohne Handy."

0

Kommentare

iMango
iMango04.06.1317:15
Ich weiß ja jetzt nicht was an 593€ O2 versus 679€ Apple teurer sein soll aber okay. Wenn du meinst Herr Telekom

Edit: Da hab ich sogar die Anschlussgebühr rauf gerechnet
„mau5dead like deadmau5“
0
Fox 69
Fox 6904.06.1317:24
iMango
Ich weiß ja jetzt nicht was an 593€ O2 versus 679€ Apple teurer sein soll aber okay. Wenn du meinst Herr Telekom

Edit: Da hab ich sogar die Anschlussgebühr rauf gerechnet

Bis vor kurzem bzw. beim Relaunch des iP 5 war der Kurs so über die My Handy Ratenzahlung ! Das wird sich wohl geändert haben, da das iP5 im Abverkauf ist. Da haste die Anzahlung und 24 Monate zusammengerechnet und dies machte in der Tat ein Hunderter mehr aus als bei Apple.

Frag mal chill, der weiß es ganz genau.
0
iMango
iMango04.06.1317:31
Fox 69
iMango
Ich weiß ja jetzt nicht was an 593€ O2 versus 679€ Apple teurer sein soll aber okay. Wenn du meinst Herr Telekom

Edit: Da hab ich sogar die Anschlussgebühr rauf gerechnet

Bis vor kurzem bzw. beim Relaunch des iP 5 war der Kurs so über die My Handy Ratenzahlung ! Das wird sich wohl geändert haben, da das iP5 im Abverkauf ist. Da haste die Anzahlung und 24 Monate zusammengerechnet und dies machte in der Tat ein Hunderter mehr aus als bei Apple.

Frag mal chill, der weiß es ganz genau.
Okay. Das kann natürlich sein. Ich muss ja gestehen ich bin auch bei der Telekom. Bei mir Zuhause kommst bei anderen Anbietern nur noch mit der Buschtrommel weiter. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass sich die Telekom ihr besseres Netz ganz schön teuer bezahlen lässt und ich bin momentag froh noch den alten Tarif mit 5GB Speed Option zu 21,6 Mbit/s zu haben.
„mau5dead like deadmau5“
0
KatharinaF.
KatharinaF.04.06.1317:42
Also ich hab Vodafone, und somit ein D-Netz. Ich kann dazu nur sagen, sowohl Vodafone als auch Telekom sind die reinste Abzocke. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt vorne und hinten nicht. Das Highspeeddatenvolumen ist nach 2 Tagen aufgebraucht, woraufhin ich ständig mit Benachrichtigungen genervt werde mir doch für weitere 20 euro noch ein Upgrade zu holen. 20 Euro monatlich versteht sich. Außerdem geht das Internet auch manchmal gar nicht und es stimmt auch nicht das man immer und überall Netz hat. Sobald mein Vertrag ausläuft wechsel ich definitiv zu was anderem.
0
Trampa04.06.1317:43
Fox 69
[

P.S. : zwobot hat gepostet :

"Mein o2 Tarif lag bei fix 48 Euro im Monat ohne Gerät. Mit dem zuletzt kastrierten und verschleuderten XL Tarif der Telekom bin ich bisher zufrieden. Auch mit der Erreichbarkeit und den Lösungsansätzen der Hotline."

Jetzt zu den 48€ noch gut 25€ fürs iP dazu, dann biste bei 73€
Jaa trampa, echt billig...

du bist wirklich nur ein kleiner trollidiot oder? aber mein respekt an dich wenn du für die halbwahrheiten und argumentverdrehungen sogar noch bezahlt wirst..

iphone wird neu in bar gekauft beim trader meiner wahl.. ansonsten zahl ich 9€ im monat und hab alles was ich brauche...
0
Fox 69
Fox 6904.06.1317:52
iMango
Fox 69
iMango
Ich weiß ja jetzt nicht was an 593€ O2 versus 679€ Apple teurer sein soll aber okay. Wenn du meinst Herr Telekom

Edit: Da hab ich sogar die Anschlussgebühr rauf gerechnet

Bis vor kurzem bzw. beim Relaunch des iP 5 war der Kurs so über die My Handy Ratenzahlung ! Das wird sich wohl geändert haben, da das iP5 im Abverkauf ist. Da haste die Anzahlung und 24 Monate zusammengerechnet und dies machte in der Tat ein Hunderter mehr aus als bei Apple.

Frag mal chill, der weiß es ganz genau.
Okay. Das kann natürlich sein. Ich muss ja gestehen ich bin auch bei der Telekom. Bei mir Zuhause kommst bei anderen Anbietern nur noch mit der Buschtrommel weiter. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass sich die Telekom ihr besseres Netz ganz schön teuer bezahlen lässt und ich bin momentag froh noch den alten Tarif mit 5GB Speed Option zu 21,6 Mbit/s zu haben.

Ich hab ja auch noch meine alten am Start. Von daher abwarten, was passiert. Und ja, Sie lassen es sich recht gut bezahlen, keine Frage.
0
Rottenboyfriend04.06.1318:11
Ich fahre morgen mit meinen Kindern an den See. Danach werden wir vielleicht noch auf dem hiesigen Jahrmarkt vorbeischauen, wenn es die Zeit erlaubt. Hoffe, dass das Wetter mitspielt.
0
Rottenboyfriend04.06.1318:17
Und wir keinen Netzempfang haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.