Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ab 4. Dezember interessante Neuigkeiten zB. für iPhone Wenignutzer...

Ab 4. Dezember interessante Neuigkeiten zB. für iPhone Wenignutzer...

Fox 69
Fox 6930.11.1213:08
Für manch einen sicherlich ne Alternative :
0

Kommentare

macster10030.11.1214:28
Wenn du erfährst, ob Personal Hotspot und Visual Voicemail mit diesem Tarif funktionieren, wäre ich über eine entsprechende Info dankbar!
0
iDaniel30.11.1214:37
Die optionale Internet-"Flat" hat bestimmt nur 200MB oder?
0
Fox 69
Fox 6930.11.1214:56
macster100
iDaniel

Hotspot und VisualVoiceMail denke ich mal nicht, bleibt aber abzuwarten ob man es zubuchen kann.

200MB ja oder nein, noch keine Ahnung. Aber da es ja für "Wenignutzer" gedacht ist, wird der Tarif auch nur mit dem "Notwendigsten" ausgestattet sein. Denke ich zumindest.
0
breaker
breaker30.11.1215:00
Freu mich auf die Spotify Option.
0
halebopp
halebopp30.11.1215:17
Habe gerade einen ähnlichen Tarif bei Congstar abgeschlossen. Da sind aber bei den 9,90 im Monat auch noch 50 Gesprächseinheiten - egal welches Netz - frei. Das sollte mir meistens reichen.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
macster10005.12.1223:34
200 MB (7,2) = 9,95
50 MB (3,6) = 4,95
0
Schens
Schens06.12.1207:02
Ein Tarif für wenigtelefonierende und fast nie surfende Smartphonenutzer.
Warum dann ein Smartphone? Ich verstehe die Zielgruppe nicht...
0
roca12306.12.1207:54
Ich bin auch bei Congstar leider haben sie bei der 9,99 Flat das Volumen auf 500Mb runtergesetzt.
Bei Bild Mobil das gleiche… Preisabsprache

Ansonsten kann ich mich bei Congstar nicht beklagen Support etc alles Super.
0
macster10006.12.1209:58
Hat Congstar eigentlich Visual Voicemail und Personal Hotspot?
0
roca12306.12.1210:04
Personal Hotspot - kann ich bestätigen

Visual Voicemail - laut Foreneintrag von 2011 nicht
0
macster10006.12.1218:10
Danke, hab auch mal geduckduckt, aber außer einem windigen FB-Kommentar hat sich bei Congstar in Sachen Visual Voicemail immer noch nichts getan. Was für ein Witz... die Telekom hat VVM seit dem ersten iPhone, deren Tochter 5 Jahre später als so ziemlich einziger Provider überhaupt immer noch nicht.

0
Mr BeOS
Mr BeOS06.12.1218:15
Ernstgemeinte Frage - Wozu benötige ich visual voicemail, wenn die Abfrage des Anrufbeantworters im Preis inbegriffen, also quasi "umsonst" ist?
Gibt es da Vorteile?

Habe sie bei O2 nie wirklich genutzt und denke auch bei Congstar wird mir da nichts fehlen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
macster10006.12.1220:20
- Man muss sich nicht durch irgendwelche Audiomenus des Providers durchkämpfen.
- Man sieht auf einen Blick, wer draufgesprochen hat (und wann).
- Man kann die aufgenommenen Anrufe speichern.
0
Michi.D.07.12.1214:04
Ich will ja keine Werbung machen, aber 200 mb bekommst du bei Aldi für 3,99

Oder so ...

Ich bin damit sehr zufrieden!

Habe allerdings für 9,99 die 1,5 Gb flat

Telefonieren für 3 Cent ...

Man darf nicht vergessen, dass man nicht unbedingt über Safari ins Internet muss um ein gewisses datenvolumen zustande zu bringen!

Mal das Wetter abgerufen, dann vielleicht mal Siri benutzt oder vom Freund geortet worden ... Da kommt im Monat auch ohne aktive Nutzung einiges zusammen!
0
macster10007.12.1214:36
Aldi ist aber e-plus oder? Das ist für mich ein K.O.-Kriterium.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.