Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AW2 Aluminium 42mm - liegen beide Armbandgrößen S/M und M/L für das Sportarmband bei?

AW2 Aluminium 42mm - liegen beide Armbandgrößen S/M und M/L für das Sportarmband bei?

aquacosxx
aquacosxx18.05.1709:32
Hallo, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass bei den Aluminium Modellen mit Sportarmband beide Armbandgrößen beiliegen. Stimmt das?
0

Kommentare

Benny@Mac
Benny@Mac18.05.1709:39
Ja, stimmt
0
aquacosxx
aquacosxx18.05.1709:49
Ok, danke für die Info. Bei Apple habe ich da keine Infos gefunden. Ich hatte auch schon mit dem Apple-Support telefoniert, die meinten allerdings, dass nur eins beiliegen würde und zwar das M/L. Hm...
0
mkerschi
mkerschi18.05.1710:17
Es war bei meiner Nike Apple Watch ein komplettes Armband montiert und zusätzlich war ein kürzeres Armbandteil dabei, also nur ein halbes.
0
aquacosxx
aquacosxx18.05.1710:23
Also quasi nur ein kürzeres Lochband ohne Schließe?
0
Mitch_18.05.1711:20
Ja genau. Die Schließe ist immer nur einmal dabei und die das Lochband in beiden Größen
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
+2
aquacosxx
aquacosxx18.05.1711:32
Danke. Keine Ahnung, warum einem das der Apple Support nicht sagen kann.
0
fabian2de18.05.1711:54
Das steht auch genau so auf der Seite im Store
+2
aquacosxx
aquacosxx18.05.1712:46
Oha, kleine Medienkompetenzübung. Man sollte die komplette Seite lesen. Danke.
+1
tbaer
tbaer18.05.1716:08
fabian2de
Das steht auch genau so auf der Seite im Store

Also da steht ..."anpassbar für die Längen S/M oder M/L"

Das heißt, dass je nach bestellter Größe ein Armband S/M oder ein Armband ML beiliegt. Die Größe wäre dann erfahrungsgemäß im Bestellprozess anzugeben.

Nur wenn da stehen würde ..."anpassbar für die Längen S/M und M/L" wäre die Seite vom Store genau. So sind Unsicherheiten nachvollziehbar, zumal noch nicht mal die Verkäufer über den Lieferumfang richtig informiert wurden.
0
deus-ex
deus-ex18.05.1716:23
Das nächste mal einfach Unboxing Videos schauen. Da sieht man es genau.
0
aquacosxx
aquacosxx19.05.1717:13
Danke, danke. ...Es gibt zu dem auch einen Kontext. Ich hatte die Uhr als ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Es gibt noch einen anderen Thread dazu, wo ich mir wegen der Größe nicht sicher war, mich dann aber doch für die 42er entschieden habe. Am Geburtstagsmorgen dann das Auspacken und neben großer Freude dann die Ernüchterung, dass das Armband viel zu groß ist. Wir hatten auch nicht alles ausgepackt. Ich musste zur Arbeit und wir waren uns schon sicher, dass wir die AW wieder zurückgeben. Der Apple Support wollte mir dann einreden, dass für Frauen die 38er die passende wäre. Ein wenig gegoogelt und dann hier, quasi in Panik, gefragt. Aber alles gut, das S/M Armband (oh, schlechter Wortwitz ) ist perfekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.