Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>ATV 4k mit aktuellem Beta iOS und MrMC Tonprobleme und 24p Unterstützung fehlt

ATV 4k mit aktuellem Beta iOS und MrMC Tonprobleme und 24p Unterstützung fehlt

Starfish04.03.1814:22
Ich kann bei der aktuellen iOS Beta und MrMC ( ) kein passthru aktivieren dann kommt nur ein rauschen von meinem Yamaha AV Receiver RX-V583. das hatte ich schon mal bei einer Beta war bei der letzten gefixt und ist nun wieder da. Genaus die 24p Unterstützung bei meinem Panasonic 4K TV.

Hat irgend jemand hier ähnlich Probleme?
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.