Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATI X800 pro MAC, was für ein Bios ???

ATI X800 pro MAC, was für ein Bios ???

Kinemore
Kinemore12.05.0412:21
Guten Morgen,


weiß jemand von euch was für ein Bios auf der Radeon X800 pro ist ? Laut eines älteren Berichtes soll/wollte ATI ab dieser Version nur noch einen Kartentyp (mit einem Bios für MAC/PC) herstellen.
Das wäre nämlich gar nicht so schlecht, da die X800 pro mit 256MB RAM schon für 379Euro gelistet ist ...




„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Bodo
Bodo12.05.0412:58
Wenn in den Mac, dann nur Original-ATI!
Apple wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass Billiganbieter wie "Safire" nicht laufen.

Geiz ist geil? Nicht auf dem Mac!
Das geht nach hinten los!
:<>
0
dewell13.05.0409:45
Das wäre sehr schade, da die Sapphire Karten in der Vergangenheit meistens besser waren als die Original-ATI
0
Bodo
Bodo13.05.0411:48
dewell
Auf dem PC vielleicht. Auf dem Mac sicher nicht. Teste mal ne "Original-ATI" gegen ein baugleiches Model von "Saphire" unter OpenGL, nicht unter DirectX.
Der Unterschied wird dich überraschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.