Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ATI 3800 im 24 " iMAC

ATI 3800 im 24 " iMAC

TUK
TUK29.11.0721:29



(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?

Also januar oder februar 2008 ist ein abdate beim imac fellig
da kommen bistimmt die neuen intel cpu (Intel Penry 45nm fertigung rein) was mich beschäftigt ist die gpu )amd/ati hattn mit der 2600pro nicht grade das top teil auf den markt geschmissen wenn man bedenkt das ein mac book pro auf grund der gpu 8600gt an einem 24" iMac vorbeizieht ist das ein armutszeugnis was die leistung angeht schlieslich ist der imac immer noch ein desktop rechner und kein notebook trotz der komponenten
es wehre nur recht wenn apple nun den finger aus den hintern nimmt und eine GPU option zumindist für die 24" imac modelle anbieten würde für die ATI Mobility Radeon HD 3800 und bitte mit 512 mb ram ... wie damals beim weisen 24" imac mit der nvidia gpu da konne man doch auch wählen zwischen der nvidia 7300 und der 7600 die teilweise jetzt noch besser ist als die 2600 ati eine schande ist das
0

Kommentare

ZedLeppelin29.11.0721:49
riktig, eine shande ist dis das die das nit hinkrieken :-y:-y
0
Jaguar1
Jaguar129.11.0721:52
Was hier eine
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.11.0721:54
Den Text hab ich aber nicht getippt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank29.11.0721:58
Rechtschreibfehler ohne Groß-Kleinschreibung: IIIIIIIIIII
Von Zeichensetzungen wollen wir gar nicht reden...
0
alfrank29.11.0723:00
Komisch, ich dachte, daß es auch in diesen Sprachen Satzzeichen gibt...
0
TUK
TUK29.11.0722:19
OK IHR BIRNEN DEUTSCH IST NICHT MEINE MUTTERSPRACHE sorry weger der Rechtschreibung werde es das nähste mal auf english,polnisch oder russisch versuchen.

amp;:-&:-&:-&:-&:-&(devil):-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&
0
Tip
Tip29.11.0722:57
russisch fänden wir besser - dann müsste man sich gar keine Mühe geben, den Nichtsinn zu verstehen
0
HACKMAC999
HACKMAC99930.11.0702:32
Ja so einen würd ich auch gleich kaufen

ich hab vor meinem Spiegel imac eine Glasplate (Milchglas)sieht bischen abenteuerlich aus (MC Giver)läst grüssen

0
macnobby01.12.0712:07
locoFLo
Genau.
MacPro für die entsprechenden Arbeiten, und Mac Pro (Mini) für die nicht so rechenintensiven Aufgaben.
Früher gab es auch den 9500er und den MiniTower 8500.
Die Agenturen oder andere Dienstleister würden die Lösung bestimmt annehmen.
Dem iMac würde das nicht schaden.
0
Agrajag29.11.0723:15
TUK: Die Rechtschreibung ist hier nicht das Problem. Problematisch sind die fehlenden Satzzeichen. Der Text ist wirklich sehr schwer zu lesen. Und die Kombination aus beiden macht es nicht besser. Wenn du schon Probleme mit der Rechtschreibung hast (was ja nicht schlimm ist, damit hab ich gelegentlich auch so meine Probleme, dank der Rechtschreibreform under der vielen Ösis und Schweizer hier ), dann versuche bitte wenigstens die Satzzeichen zu tippen. Damit machst du es uns einfacher dir zu helfen. Ich lese oft solche Texte gar nicht erst zu ende, weil ich sowas tendenziell als unhöflich ansehe.
0
Agrajag29.11.0723:16
under = und der
0
Maniacintosh
Maniacintosh29.11.0723:40
TUK<br>
wenn man bedenkt das ein mac book pro auf grund der gpu 8600gt an einem 24" iMac vorbeizieht ist das ein armutszeugnis was die leistung angeht schlieslich ist der imac immer noch ein desktop rechner und kein notebook trotz der komponenten

Dann sollte man aber auch bedenken, dass der iMac ein Rechner ist, der von Apple für den Consumer-Markt konzipiert wurde, während das MBP teurer als ein iMac 24" ist und auch für den Pro-Markt konzipiert wurde! Daher ist das ganze absolut keine Schande, da gibt es Dinge am iMac, die weit schlimmer sind!
0
locoFlo30.11.0700:53
Wir brauchen keinen iMac mit sehr guter Graka. Denn durch Glasplatte und TN-Panel hat sich der iMac in die Bedeutungslosigkeit für viele verabschiedet, die mehr wollen als knackige Kontraste um jeden Preis.
Wir brauchen den MacPro für 1700, bzw. den MacPro mini, bzw. einen Mac. Das muss im Januar kommen. Meine Meinung.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo30.11.0710:26
HACKMAC999

Habe ich das richtig verstanden, du hast die Glasplatte des iMacs gegen eine Milchglasplatte ausgetauscht, bzw. hast eine entsprechende Folie aufgeklebt? Falls ja, wie sieht das jetzt aus? Wie ein mattes Display? Kannst Du Fotos posten?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.