Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ASUS PCE-AC68 Wireless AC im MacPro

ASUS PCE-AC68 Wireless AC im MacPro

Tayfun
Tayfun20.11.1519:44
Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das die Asus Wireless AC Karte unter OSX El Capitan funktioniert.

Sie Wird zwar als Drittanbieter Karte erkannt aber AirDrop wird unterstützt.




Ich hoffe auf den Bildern kann was erkennen
0

Kommentare

Tayfun
Tayfun20.11.1520:55
Muss mich korrigieren. AirDrop wird nicht unterstützt auch wenn es wie oben im Bild steht aber das ist mir persönlich nicht so wichtig dafür gibts auch die Dateifreigabe wenn man es benötigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.