Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ARD 3.8 und macOS 10.12.4 Beta

ARD 3.8 und macOS 10.12.4 Beta

hidalgo02.02.1707:58
Kennt das jemand und gibt es schon eine Lösung dafür? Es werden keine Updates gefunden und ARD lässt sich nicht starten.


Das Einzige, was ich dazu gefunden habe, hilft mir mangels Developer-Account nicht weiter
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

Semmelrocc
Semmelrocc02.02.1708:25
Mit Developer-Account könntest du dir eine Beta von ARD laden. Ohne wüsste ich auch nicht ...
0
AppleNick
AppleNick02.02.1709:05
Semmelrocc
Mit Developer-Account könntest du dir eine Beta von ARD laden. Ohne wüsste ich auch nicht ...


Genau, die ARD beta funktioniert einwandfrei unter 10.12.4
0
tomtom0070023.02.1718:42
ich habe die Updates gemacht und kann auf meine entfernten Clients nicht mehr zugreifen... nervig...
0
Peter Eckel23.02.1718:59
tomtom00700
ich habe die Updates gemacht und kann auf meine entfernten Clients nicht mehr zugreifen... nervig...

Du hast ein Problem in der Produktion, weil Du Beta-Software einsetzt?

Backup einspielen.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
stargator23.02.1720:30
Dann kreuze doch einfach in Einstellungen die 4. Option an, dass du ältere clients als 3.9 mit schwächerer Encryption auch noch akzeptierst. Dann kannst du die alten auch wieder bedienen.
0
tomtom0070023.02.1720:55
Ich habe keine Beta Software drauf.... Ich habe auch die Option mit der schwächeren Encryption gewählt... aber keine Verbindung mehr.
0
Peter Eckel23.02.1721:40
tomtom00700
Ich habe keine Beta Software drauf....

Jetzt verwirrst Du mich: Im Betreff steht 'macOS 10.12.4 Beta' ...
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+1
tomtom0070023.02.1721:46
Ja, ich weiss, aber ich habe wirklich keine Beta drauf. Mein iMac und mein Macbookpro alles das gleiche. Komisch. Mal sehen ob ich vielleicht die beiden verbinden kann.
0
tomtom0070023.02.1721:47
Nein, es kommt wie bei den anderen Clients nur "Zugriff verweigert"... sehr komisch.
0
jensche23.02.1722:04
Ard löschen, dann neu laden.
0
Bilbo24.02.1703:39
Update ist da!
+1
DaKrolli24.02.1709:21
wohl keine GEZ gezahlt?
0
tomtom0070024.02.1717:03
Hmm, ganz schön nervig. Mein MacBook kann auch nicht mit meinem iMac reden... Ich bekomme von beiden keine Verbindung mehr zu den anderen Rechnern. Bin ich dabei der einzige?

Mein iMac ist 2 Jahre alt und läuft seit dem ohne Probleme 24H am Tag... Mein Macbook ist 2 Wochen alt und neu aufgesetzt. Das sollte doch also auf jedenfalls gehen. Keine Beta Software drauf.
0
tomtom0070025.02.1709:44
Fehler gefunden... Es gehen nur noch die Kurznamen..... Ich mag Apple mit seinen Fehlern.... Wie soll man das jemanden erklären, dass die Langnamen nicht mehr gehen und man nur noch den Kurznamen verwenden kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.